Rückblick auf das 21. Nachwuchs-Fußballcamp 2022

Vergangene Woche fand in Hartberg das 21. McDonald’s Nachwuchs Fußballcamp der JUNIORS Hartberg statt.

Insgesamt nahmen 208 Kinder daran teil. Sogar aus den USA durften wir einen Teilnehmer willkommen heißen.

25 ausgebildete Trainer sorgten für professionelle Trainingsbedingungen und auch der Spaß kam bei den Kids nicht zu kurz.

Neben den täglichen zwei Trainingseinheiten standen auch Besuche im Freibad und der Polizeidienststelle Hartberg am Programm.

Auch zahlreiche prominente Gäste sorgten für strahlende Kinderaugen. Jeden Morgen kahmen drei Bundesliga Spieler des TSV Hartberg zu Besuch, schrieben Autogramme und verlosten tolle Preise. Auch die Torfrau der SK Sturm Graz Damen sowie ÖFB Teamtorhüterin Mariella El Sherif war zu Gast und hatte Geschenke mit dabei.

Am letzten Camptag fand die Siegerehrung der Teilnehmer sowie die große Schlussverlosung der Hauptpreise statt.

Vielen Dank an alle Sponsoren, ohne die so eine riesen Veranstaltung nicht möglich wäre.

Ein ganz großer Dank geht auch an Franzi Handler und dem gesamten Team für die TOP Organisation des Camps.

Wir freuen uns schon auf 2023.

Fotos: TSV Hartberg