2022! Vertragsverlängerung mit Jürgen Heil

Kurz vor Weihnachten kann die sportliche Vereinsführung eine Vertragsverlängerung bekannt geben: 

Unsere Kampfmaschine Jürgen Heil verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis Sommer 2022. Der 22-jährige Mittelfeldspieler ist seit Juli 2015 beim TSV Prolactal Hartberg. 

Heil absolvierte bislang 115 Spiele für den TSV und kam in den letzten 18 Monaten auf 21 Einsätze in der Bundesliga.

Jürgen Heil: „Jeder weiß, wie gerne ich in Hartberg bin und wie wohl ich mich hier fühle! Ich bin einfach froh, was ich mit diesem Verein schon erreicht habe, aber ich habe noch große Ziele und werde jeden Tag hart an mir arbeiten um diese Ziele zu erreichen.“

Erich Korherr: „Wir freuen uns, Jürgen Heil langfristig an den Verein binden zu können. Jürgen ist einerseits ein Spieler aus der Region und andererseits gibt er immer 100% und steht mit voller Leidenschaft und Einsatz am Platz. Tugenden die zum Verein passen und die wir in unserer Mannschaft brauchen!“