26. Runde: SKN St. Pölten vs. TSV Lopocasport Hartberg

sknstpoeltenMorgen Freitag bestreitet unsere Mannschaft bereits das dritte Spiel in einer Woche…

Nach der bitteren 1:5-Heimniederlage im Steirer-Derby, blieb nicht lange Zeit darüber nachzudenken. Nach einer ausführlichen Analyse richtete man den Blick schon wieder nach vorne. Denn schon morgen wartet der nächste schwere Brocken auf die Friesenbichler-Elf. Um 18.30 Uhr ist man zu Gast in der NV-Arena beim SKN St. Pölten. Die Baumgarnter-Truppe konnte zuletzt bei der Vienna gewinnen und rangiert auf Platz vier.

Auf beiden Seiten muss ein Spieler eine Gelbsperre absitzen. Bei den Hausherren fehlt Jano und bei unserer Truppe Roko Mislov.

Vielleicht gelingt es unserer Mannschaft aus Niederösterreich den einen oder anderen Punkt zu entführen und die Derby-Niederlage vergessen zu machen.

Schiedsrichter der Begegnung ist Christopher Jäger. 1. Assistent Mag. Christoph Schnetzer. 2. Assistent DI Christian Rigler.