28. Runde Heimspiel gegen BW Linz

logobwlinzMorgen am Freitag, den 12. April 2013 mit Beginn um 18.30 Uhr trifft unsere Mannschaft auf Blau Weiß Linz…

Die Linzer sind derzeit am Tabellenende zu finden und deswegen könnten wir uns in diesem sogenannten „6 Punkte Spiel“ mit einem Heimsieg deutlich vom möglichen Relegationsplatz absetzen. Auf Grund der kämpferischen Leistung vom vergangenen Dienstag gegen SKN St. Pölten sind alle sehr positiv eingestellt. Es muss unserer Mannschaft lediglich gelingen, die Torchancen auch zu verwerten.

Nach der Gelbsperre vom vergangen Dienstag kehren Luca Tauschmann und Sigi Rasswalder wieder in den Kader zurück. Weiters dürfte auch Sandro Foda bis morgen wieder fit sein, bei Joachim Parapatits wird über ein möglicher Einsatz erst kurzfristig entschieden werden können. Sicher nicht mit dabei sind die Langzeitverletzten Michi Huber und Miodrag Vukajlovic.

Schiedsrichter der Begegnung ist Andreas Heiß. Unterstützt wird er an den Linien von Gregor Danler und Markus Winkler.

Liebe TSV-Fans: Unterstützt unsere Mannschaft in diesem sehr wichtigen Heimspiel!