29. Runde: Auswärtsspiel gegen SC Austria Lustenau

austrialustenauthumbMorgen Freitag, den 19. April 2013 mit Beginn um 18.30 Uhr trifft unsere Mannschaft in Lustenau auf den Tabellenzweiten SC Austria Lustenau ……

Erst vor drei Wochen trafen die beiden Mannschaften in Hartberg im Nachtragsspiel aufeinander und trennten sich mit einem 0:0 Unentschieden. Nach dem letzten Heimspiel vergangenen Montag gegen BW Linz, bei dem unsere Burschen in den letzten 6 Minuten noch 2 Tore geschossen haben und damit noch ein Unentschieden retteten, hoffen wir natürlich, dass sie mit viel positiver Einstellung in dieses Spiel gehen. Es sollte damit endlich der Knoten geplatzt sein und wir können uns hoffentlich wieder über weitere Tore unserer Mannschaft freuen.

Bis auf die Verletzten Michi Huber und Miodrag Vukajlovic und den noch nicht ganz gesunden Peter Kozissnik haben alle die Reise nach Vorarlberg mitgemacht.

Schiedrichter bei diesem Spiel ist Mag. Oliver Drachta. Er wird an den Linien unterstützt von Mag. Andreas Rothmann und Ing. Stefan Stangl.