30. Runde Auswärtsspiel gegen VIENNA FC

viennalogoMorgen, Freitag 26. April 2013 mit Beginn um 18.30 Uhr trifft unsere Mannschaft auswärts auf der Hohen Warte auf die VIENNA  …..

Nach dem überraschenden aber auch verdienten Auswärtssieg letzte Woche gegen SC Austria Lustenau sind unsere Jungs äußerst motiviert und wollen auch in Wien punkten. Jedoch hat man die letzten beiden Partien gegen die VIENNA, sowohl auswärts als auch zu Hause, verloren. Diese Serie sollte nicht weiter fortgesetzt werden. Mit dem nötigen Einsatz und etwas Glück im Abschluss ist es sicherlich realistisch, dass unsere Burschen den einen oder anderen Punkt aus der Bundeshauptstadt entführen. Damit würde auch der nicht angestrebte Relegationsplatz in etwas weitere Ferne rücken.

Trainer Paul Gludovatz kann derzeit aus dem Vollen schöpfen, da bis auf Miodrag Vukajlovic alle Spieler fit sind.

Schiedrichter der Begegnung ist der Vorarlberger Robert Schörgenhofer. Er wird an den Linien assistiert von Johannes König und Michael Baumann.