9. Runde gegen den SKN St. Pölten!

sknstpoeltenNach der Länderspielpause geht’s endlich wieder um Punkte für den TSV Lopocasport Hartberg…

Es kehrt wieder der Alltag ein. Morgen um 18:30 Uhr trifft der TSV vor eigenem Publikum im Stadion Hartberg auf den SKN St. Pölten!

Unsere Gäste aus Niederösterreich haben einen super Saisonstart zu verbuchen und sind der Angstgegner unserer Mannschaft, denn in den letzten Jahren konnte man gegen die Truppe von Martin Scherb einfach nicht gewinnen… Aber jede Serie geht einmal zu Ende. Vielleicht klappt es ja morgen mit einem Sieg gegen die Landeshauptstädter aus Niederösterreich!

Nicht mit dabei sein wird der verletzte Michael Huber, der nach einem Riss des Syndesmosebands pausieren muss. Wenn die internationale Freigabe rechtzeitig eintrifft, kann auch Neuzugang Juvhel Tsoumou einlaufen.

 Also liebe TSV-Fans unterstützt unsere Mannschaft im Spiel gegen die St. Pöltener und einen vollen Erfolg einzufahren!

9. Runde gegen den SKN St.Pölten!

Nach der Länderspielpause geht’s endlich wieder um Punkte für den TSV Lopocasport Hartberg…

(mehr …)