AKADEMIE | Rückblick KW 42

Wir blicken auf die Leistungen der DSM Hartberg Fußball Akademie der Kalenderwoche 42 zurück.

U17:
Unsere U17 konnte sich in einer intensiven Auswärtspartie gegen die AKA Kapfenberg verdient mit 0:2 durchsetzen und damit die Tabellenführung behaupten! Die Tore für unsere Jungs erzielten Prasch und Abdullahi.

U15:
In einem intensiven Testspiel gegen SK Rapid Wien zeigte unsere U15 eine starke Leistung. Trotz des frühen Rückstandes bewiesen unsere Jungs Moral und kamen so durch Tsatsaris zum verdienten Ausgleich. Am Ende mussten wir uns zwar mit 3:1 geschlagen geben, aber die gezeigte Leistung spricht für die bisher geleistete Arbeit. Insgesamt eine wertvolle Erfahrung, die wir für die nächste Saison mitnehmen können.

U13:
Unsere U13 gewinnt nach Toren von Kainz, Schabus und Freitag mit 3:2 gegen die GAK 1902 Girls und kann somit den 3. Platz in der Leistungsklasse behaupten

Fotos: TSV Hartberg | Next Level Football Marketing

#akademie #forzatsv #nevergiveup