Aktionstage ein voller Erfolg!

Aktionstag LogoAm kommenden Dienstag (TSV-Mattersburg) findet der „Ladies-Day“ statt…

Beim Spiel gegen den SV Mattersburg heißt es wieder „Ladies first“. Der Damentag steht am Programm.

 

Gegen Bezahlung von € 10,- erhalten alle Damen eine Eintrittskarte, einen Getränke- und Würstelgutschein sowie einen TSV-Fanschal.

Also liebe blau-weißen Ladies nützt die Gelegenheit und feuert unsere Mannschaft gegen den SV Mattersburg tatkräftig an!

 

Vergangenen Dienstag haben wir den „Tag der Freunde der Jahreskartenbesitzer“ ins Leben gerufen. Dieser Aktionstag erwies sich als voller Erfolg und wurde von einigen in Anspruch genommen.

Jener Jahreskartenbesitzer, der die meisten Zuschauer geworben hat, wurde in der Halbzeitpause mit einer Kiste Hirter Bier und einem tollen TSV-Fanpaket prämiert.

Aktionstag Rath Bierkiste

Jahreskartenbesitzer und Gewinner des Aktionstages JOSEF RATH mit den Vertretern des TSV!