Andreas Moriggl neuer TSV Lopocasport Hartberg Trainer!

morigglthumbDer Ex-Allerheiligen Trainer sitzt in der kommenden Erste Liga Saison auf der TSV-Betreuerbank…

Seit Freitag Abend ist es fix, dass der TSV nach dem 3:0 über den GAK doch in der „Heute für Morgen“ Erste Liga bleibt…

Seit Sonntag Nachmittag ist es amtlich, dass Andreas Moriggl den Trainerposten von Walter Hörmann bei den Hartbergern übernimmt. Mit dem 50-jährigen Walter Hörmann, der 13 Spiele unsere Mannschaft coachte und dabei 4 Siege, sowie 2 Remis verzeichnete, konnte man sich auf keine Vertragsverlängerung einigen.

Ersatz steht schon parat. Der 43-jährige Andreas Moriggl übernahm den Job und freut sich auf seine Arbeit beim TSV. Amtsantritt ist beim Trainingsstart am 18. Juni. Bis April war Moriggl beim Regionalligisten Allerheiligen engagiert.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei Walter Hörmann für sein Engagement und seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!


{gallery}walterhoermann{/gallery}