Auf ins Ländle – Duell gegen Austria Lustenau!

austrialustenauthumbIn der 24. Runde am Freitag, den 21.3.2014 (18.30 Uhr) gastiert unsere Mannschaft beim SC Austria Lustenau…

4 Spiele im Frühjahr – 8 Punkte – Toller Start in den entscheidenden zweiten Teil der Saison! Auch die Torserie ist imposant. Unsere Jungs erzielten in jedem Spiel zwei Treffer. Torgarant Günter Friesenbichler jubelte auch in jeder Begegnung. Diese Serie möchte man natürlich fortsetzen. Dass dies keine leichte Aufgabe wird ist klar, denn der Gegner aus Vorarlberg ist der erste Vorfolger von Spitzenreiter Altach.

Die letzten beiden Begegnungen im Reichshofstadion konnte die Friesenbichler-Elf gewinnen. Im April (3:1) und September (1:0) des vergangenen Jahres behielt man die Oberhand und entführte zwei Siege aus dem Ländle.

Diesmal wird Furkan Aydogdu fehlen, der nach seinem Ausschluss in Mattersburg passen muss. Bei den Hausherren sind Christoph Stückler und Seifedin Chabbi gesperrt.

Schiedsrichter der Begegnung ist Andreas Heiß. Seine Assistenten sind Gregor Danler und Stefan Gamper.