Auswärtsspiel im Ländle!

altachMorgen gastiert unsere Mannschaft beim SCR Altach. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr…

Zuletzt konnte der TSV mit einer tollen Aufholjagd zuhause gegen den FC Liefering (2:2) Selbstvertrauen tanken und möchte morgen im Duell gegen Altach etwas Zählbares aus dem Ländle entführen.

Dies wird mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen, sind die Vorarlberger mit 33 Punkten doch klarer Tabellenführer der „Heute für Morgen“ Erste Liga. Und auch die Bilanz gegen die Canadi-Elf gilt es aufzupolieren.

Denn von den letzten neun Aufeinandertreffen konnte man nur einen Punkt ergattern. Der letzte Sieg gegen die Altacher datiert vom 15. April 2011. Damals gewann man in der Cashpoint-Arena mit 2:1.

Zwei unserer Spieler werden keine zusätzliche Motivation benötigen. Denn mit Jan Zwischenbrugger und Matthias Hopfer sind zwei Ex-Altacher in den Reihen des TSV Hartberg.

Schiedsrichter der Begegnung ist Walter Altmann. Assistiert wird er von DI Christian Rigler und Stefan Gamper.