Auswärtsspiel in Altach!

altachMorgen um 18.30 Uhr ist unsere Mannschaft zu Gast auf der Sportanlage Schnabelholz in Altach ……

 

Nach dem ersten Punkt im Heimspiel gegen SC Austria Lustenau will die Gludovatz-Elf auch in der Fremde erstmals „anschreiben“.

Dies wird natürlich ein sehr schwieriges Unterfangen, da wir sowohl in der vergangenen Saison als auch im Herbst alle Auswärtspartien verloren haben. Außerdem hat der Gegner das letzte Meisterschaftsspiel gegen VIENNA FC auswärts mit 0:3 verloren und will sich daher vor heimischen Punlikum für diese Niederlage revanchieren. 

Aber unsere Jungs werden alles daran setzen, dass sie mit einer tollen kämpferischen Leistung zumindest einen Punkt aus dem „Ländle“ entführen werden.

Michi Huber (Archilessehne) und Miodrag Vukajlovic (Bänderriss) machen die Reise verletzungsbedingt nicht mit. Dafür ist aber Sigi Rasswalder nach seinem Muskelfaserriss wieder einsatzbereit.

Schiedsrichter der Begegnung ist Mag. Philipp Aiginger.