Bist du live dabei? Info-Aufruf für das Cup-Viertelfinale in Wien

Der Pflichtspielstart 2022 steht kurz bevor. Am Samstag, den 5. Februar 2022 trifft unser TSV Egger Glas Hartberg im UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale auf den Rekordmeister des Landes, SK Rapid. Spielbeginn im Allianz Stadion Wien-Hütteldorf ist um 16:30 Uhr.

Aufgrund der aktuellen COVID-Situation gibt es klare Richtlinien, daher bitten wir alle TSV-Fans um Mithilfe.

In Abstimmung mit den Verantwortlichen des SK Rapid wurden wir gebeten in Erfahrung zu bringen, wie viele TSV-Fans die Mannschaft im 14. Wiener Gemeindebezirk live im Stadion unterstützen.

COVID-Regeln: Übersicht der aktuellen Corona-Regeln – Infos zum Coronavirus – Stadt Wien

  • Maskenpflicht, wenn Mindestabstand nicht eingehalten werden kann
  • Booster und PCR Test

Um ein Stimmungsbild, das uns sehr wichtig ist, zu haben, wie viele Fans mit dabei sein werden (Achtung, begrenzte Kapazität!) bitte wir um eure Mitarbeit und zahlreiche Rückmeldung bis Freitag 28.1.2022 an unseren Mitarbeiter Norbert Riegler (riegler@tsv-hartberg-fussball.at) ob Du in Wien mit dabei sein wirst. Rückmeldung ist natürlich nur notwendig, wenn Du unsere Jungs in Hütteldorf unterstützen wirst. 

Es ist keine leichte Zeit, sehr herausfordernd, doch unsere Blau-Weißen freuen sich über jeden Fan, der live im Stadion mit dabei sein wird. Daher liebe TSV-Fans, halten wir in dieser schwierigen Situation zusammen. Die fußballfreie Zeit war sowieso viel zu lange, wir fiebern dem Pflichtspielstart entgegen.

#GlaubeWilleMut #scrhtb #traumlebt #forzatsv #nevergiveup