BMW Harmtodt – Neuer Autopartner des TSV!

Das Autohaus Harmtodt ist neuer offizieller Fahrzeugpartner des TSV Egger Glas Hartberg!


Eine neue Saison bringt immer wieder Veränderungen. Der TSV Egger Glas Hartberg konnte mit dem Grafendorfer Autohaus Harmtodt einen neuen Autopartner gewinnen.

„BMW ist eine sportliche Marke, die perfekt zum TSV Egger Glas Hartberg passt. Wir freuen uns über die tolle regionale Partnerschaft und wünschen viel Freude am Fahren und eine Top-Saison 2022/2023“, so Firmenchef Thomas Harmtodt.

Geschäftsführer und Obmann Erich Korherr: „Für uns ist es eine tolle Sache, mit so einer Weltmarke eine Partnerschaft sowie eine intensive Zusammenarbeit haben zu dürfen.“


Autohaus Harmtodt setzt auf Vertrauen. Persönlichkeit. Kompetenz. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Danke für eure Unterstützung!

Fotos: TSV Hartberg