Christian Waldl übernimmt wichtige Agenden beim TSV!

Waldl Christian 1Christian Waldl wird Trainer bei den Amateuren und Sportlicher Nachwuchsleiter…

Christian Waldl (34) wird mit 1. Jänner 2018 neuer Cheftrainer unserer Amateurmannschaft (FSC Eggendorf/Oberliga Süd-Ost) sowie Sportlicher Leiter des Nachwuchses. Der UEFA-A-Lizenz Trainer kehrt somit zu seiner alten Wirkungsstätte zurück.

Erich Korherr: „Schön, dass es uns gelungen ist, mit Christian Waldl, einen fachlich sehr kompetenten Mann langfristig an den Verein zu binden. Unser Ziel ist es, in den Bereich und in die Struktur nach dem Aushängeschild, der Kampfmannschaft, noch mehr Qualität hineinzubringen, um den Hartberger Nachwuchs und die Talente noch näher an den Profisport heranzuführen.“

Christian Waldl: „Ich habe einfach das Gefühl, wieder nach Hause zu kommen! Das Umfeld ist mir bekannt, was natürlich ein Vorteil ist. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, ich habe viel Zuspruch bekommen und bin froh wieder zurück zu sein. Ich freue mich auf die Arbeit mit den jungen Talenten des Nachwuchses und der Amateure. Gemeinsam möchten wir langfristig und nachhaltig versuchen, dem Nachwuchs und den Talenten der Amateurmannschaft eine professionelle Bühne und Ausbildung für höhere Aufgaben zu bieten!“


Willkommen zurück Chri und alles Gute für die kommenden Aufgaben!

Personalupdate Waldl

Waldl Christian 1