Danijel Zenkovic komplettiert das TSV-Trainerteam!

Nun ist es offiziell! Das Trainerteam des TSV Prolactal Hartberg für die kommende Saison 2019/2020 ist komplett. 

Danijel ZENKOVIC, 32 Jahre, unterschreibt in der Oststeiermark einen Zweijahresvertrag. 

Für Zenkovic ist es die erste Station im Kampfmannschaftsbereich. In der Jugend von Red Bull Salzburg, Sturm Graz und zuletzt Ajax Amsterdam war der UEFA-A-Lizenz Trainer bislang tätig. 

In Hartberg wird er als Assistenz- und Individualtrainer sowie Spielanalyst fungieren und den Trainerstab rund um Cheftrainer Markus Schopp komplettieren.

Das Hartberger-Trainerteam für die kommende Saison besteht somit aus Markus Schopp, Jürgen Säumel, Alexander Kontra, Danijel Zenkovic und Zoltan Varga.

Obmann Erich Korherr: „Wir sind überglücklich, dass es uns gelungen ist, mit Danijel einen absoluten Fußball-Fachmann mit einer enormen Erfahrung nach Hartberg zu holen. Wir haben uns in letzter Zeit sehr um ihn bemüht und freuen uns auf seine Impulse. Wir sind überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird und dies ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist.“

Danijel Zenkovic: „Ich freue mich riesig, jetzt in Hartberg angekommen zu sein. Die Vorfreude auf das Abenteuer Bundesliga ist richtig groß. Für mich ist das „WIR“ ganz wichtig, wir können alles nur gemeinsam machen. Wir wollen sehr mutig auftreten. Daran führt kein Weg vorbei. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche Saison in der Bundesliga absolvieren.“