Das war der Blau-Weiß-Ball 2013

blauweissballthumb2Eine rauschende Ballnacht bei wunderschönen Ambiente in der Stadtwerke Hartberghalle…

Am Samstag, dem 26. Jänner 2013 fand der tradiitionelle Blau-Weiß-Ball in Hartberg statt. Organisiert wurde er vom TSV Hartberg Obmann HOL Heinz Schwarzenegger mit seinem Team. Neben zahlreichen Ehrengästen waren aus allen Sektionen und Mitgliedsvereinen des TSV Hartberg Mitglieder und Freunde bei diesem Ball anwesend und haben sich bis in die frühen Morgenstunden bestens amüsiert. Besonders stolz sind wir als TSV Lopocasport Hartberg – Fußball, dass neben zahlreichen Fans und Mitgliedern unseres Vereines auch die gesamte Kampfmannschaft mit Trainer Paul Gludovatz und seiner Gattin anwesend war. 

 

Weitere Bilder: Woche und Kleine Zeitung

{gallery}blauweissball2013{/gallery}