Das war der „Voting-Herbst“ 2012!

tsvhartbergthumbIm folgenden Beitrag finden Sie alle Auswertungen der „Man of the Match“ -Votings im Herbst 2012…

Woche für Woche während der Meisterschaft laden wir euch dazu ein einen „Man of the Match“ zu wählen.

Für 19 Runden konnte gevotet werden und wir haben folgendes Ergebnis im Herbst:

In diesen 19 Spielen wurden 2986 Stimmen abgegeben, das sind im Schnitt rund 157 Stimmen pro Spiel.

Luca Tauschmann, der in 18 Spielen in die Wertung kam (im 19. Spiel gg. BW Linz war er gesperrt) sammelte er 585 Stimmen und gewann die Wertung klar vor dem Gewinner der meisten „Man of the Match“-Titel Daniel Rossmann, für den 393 Stimmen abgegeben wurden.

 


Die „Voting-Elf“ der Herbstsaison 2012:

1.Luca Tauschmann585 Stimmen
2.Daniel Rossmann393 Stimmen
3.Michael Tieber287 Stimmen
4.Daniel Gremsl272 Stimmen
5.Miodrag Vukajlovic202 Stimmen
6.Peter Kozissnik182 Stimmen
7.Matej Miljatovic162 Stimmen
8.Joachim Parapatits157 Stimmen
9.Jürgen Rindler152 Stimmen
10.Edmir Edo Adilovic141 Stimmen
11.Sandro Foda124 Stimmen


Die meisten „Man of the Match“-Titel:

5   Rossmann Daniel

4   Tauschmann Luca

2   Gremsl Daniel, Parapatits Joachim, Tieber Michael, Kozissnik Peter

1   Adilovic Edmir Edo, Tsoumou Juvhel

 



ACHTUNG: Bis Donnerstag 31. Jänner 2013 läuft das Voting

„Man of the Half-Season“

Also liebe TSV-Fans stimmt ab für euren blau-weißen Liebling in dieser Saison…