Dauerkarten ab 07. September abholbereit!

Bereits bestellte Dauerkarten können ab Montag (07.09.) in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Restkarten sind derzeit noch verfügbar!


Alle Fans, die bereits eine Saisonkarte für die kommende Saison 2020/21 gekauft oder bestellt haben, können diese ab Montag den 07. September zu unseren gewohnten Öffnungszeiten im TSV-Büro (Stadion) abholen. Die Öffnungszeiten sind Mo, Di, Do, Fr. von 9-12 Uhr und Do. von 15-17 Uhr. Für jene die noch keine Dauerkarte erworben haben, sind noch Restplätze verfügbar. Diese können ebenfalls zu unseren Öffnungszeiten im Büro erworben werden.

Informationen zu den behördlichen Covid-19 Auflagen im Rahmen eines Stadionbesuchs folgen in den kommenden Tagen.

Die neue Saison 2020/2021 beginnt für den TSV am 12. September 2020 mit dem Auswärtsspiel in Altach. In den beiden folgenden Runden stehen gleich zwei Heimspiele gegen den WAC (20.9./14:30 Uhr) und Sturm Graz (27.9./14:30 Uhr) am Programm.

Derzeit gehen wir davon aus, dass aufgrund der aktuellen Auflagen bei den Meisterschaftsspielen keine Tageskarten zur Verfügung stehen werden. Daher schnell zugreifen und mit der Dauerkarten einen Fixplatz bei den TSV-Heimspielen sichern!

Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per Mail office@tsv-hartberg-fussball.at oder telefonisch (0664-42 32 646 bzw. 03332-643 20).