eBundesliga Teamfinale am Samstag 19.1. live und frei empfangbar im TV!

Am Samstag, 19. Jänner 2019 steigt es Teamfinale der krone.at-eBundesliga im Studio 44 in Wien.

Für unseren TSV Prolactal Hartberg werden Alaa Echrin, Markus Drobnitsch, Adam Mahmoud, Mathias Petak, Robert Rauchlahner und Herbert Schachner im Einsatz sein. Dieses eSportler Sextett hat sich über das Klubevent im Dezember 2018 für das Finale qualifiziert.

Das erste Finale (am 2.2.2019 steht noch das Einzelfinale am Programm) wird LIVE und FREI EMPFANGBAR von Sky übertragen.

Die Übertragung des Teamfinales startet ab 15.00 Uhr auf Sky Sport Austria HD & zusätzlich als Live-Stream unter https://www.skysportaustria.at/ebundesliga/

Ganz wichtig: Die Übertragungen sind FREI EMPFANGBAR!!!

Auch Sportfans, die noch keine Sky Kunden sind, können die eBundesliga bei Sky frei empfangbar auf Sky Sport Austria HD verfolgen. Sky Sport Austria HD ist auf den folgenden Kanälen zu finden:

 

Wir wünschen unseren eSportlern alles Gute und viel Glück im Dress des TSV!