Ergebnis Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung im November/Dezember 2021 wurde erstmals von einer Präsenz- zu einer Briefveranstaltung. Kurz vor Weihnachten wurden die vielen Rückmeldungen ausgezählt und verarbeitet. Insgesamt sind 185 Stimmen in der Geschäftsstelle eingelangt, davon waren 184 Stimmen gültig und eine Stimme ungültig. Der Vorstandsvorschlag wurde bestätigt mit Obmann Erich Korherr an der Spitze. Der neu gewählte Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und möchte einerseits den Verein Schritt für Schritt weiterentwickeln und andererseits stehen die Vorstände den Mitgliedern für Anliegen/Wünsche gerne zur Verfügung.

Eckdaten

Beschlussfähigkeit: Auf Grund dessen, dass alle Mitglieder angeschrieben wurden und daher die Möglichkeit zur Abstimmung hatten war die Beschlussfähigkeit auf jeden Fall gegeben. An der Beschlussfassung haben 184 Mitglieder teilgenommen – Danke für ihre so zahlreichen Rückmeldungen!

Statutenänderung: Der Antrag „Statutenänderungen“  wurde mit überwältigender Mehrheit angenommen.
Im Einzelnen haben die Mitglieder wie folgt entschieden: Der Namensänderung auf TSV Egger Glas Hartberg – Fußball wurde einstimmig zugestimmt. Der Änderung auf die Möglichkeit zur Gründung eines Wirtschaftsrates wurde zu 98,4% zugestimmt. 1,6% stimmten dagegen.

Entlastung der Kassiere bzw. Vorstände: Der Entlastung der Kassiere und Vorstände für die vergangenen vier Funktionsjahre wurde einstimmig zugestimmt.

Vorstandswahl: Der zur Wieder- und Neuwahl vorgeschlagenen Mitglieder des Vorstandes des TSV  haben nach Auszählung der 184 Stimmen 98,4% der Mitglieder ihre Zustimmung erteilt. Alle Vorstandsmitglieder haben ihre Wahl auch bereits angenommen.

Mittelverwendung: Dem Antrag, den Vorstand zu ermächtigen aus dem vorhandenen Eigenkapital entsprechende Rücklagen zu bilden, um auch zukünftig die Erfüllung des Vereinszwecks gewährleisten zu können wurde zu 100% stattgegeben.

Zusammensetzung Vorstand (bis Dezember 2025):
Erich Korherr (Obmann)
Herbert Schwengerer (Obmann-Stv.)
Stefan Graf (Kassier)
Andreas Lechner (Kassier-Stv.)
Weitere Vorstandsmitglieder (in alphabetischer Reihenfolge):
Brigitte Annerl
Reinhard Bauer
Martin Dellenbach
Johann Gremsl
Helmut Kammel
Wolfgang Kampl
Johannes Puchas
Roland Puchas
Johannes Pußwald

Die zahlreichen Anregungen werden in den nächsten Vorstandssitzungen behandelt und abgearbeitet.

#forzatsv #nevergiveup