Ersatz gefunden – Alen Ozbolt wechselt nach Hartberg!

Alen Oszbold BeitragDer 21-jährige Slowene soll Daniel Gremsl ersetzen…

21 Jahre – 1,78m groß – Stürmer – slowenischer Staatsbürger. Das sind die Eckdaten unserer Neuerwerbung Alen Ozbolt. Zuletzt war Alen bei NK Domzale unter Vertrag, dort erzielte er im Jahr 2017 in sechs Spielen zwei Tore und wurde auch in der Europa League Qualifikation eingesetzt. Insgesamt kommt Ozbolt auf 52 Spiele für den slowenischen Erstligisten. In der Saison 2015/16 (26 Einsätze) und am Anfang der Saison 2016/17 (3 Einsätze) war er an den deutschen Viertligisten Borussia Dortmund II ausgeliehen. Auch in diversen Nachwuchsnationalteams von Slowenien hat er bereits Einsätze vorzuweisen. In Sloweniens U19 stellte Alen mit 8 Toren in 9 Spielen seine Torjägerqualität unter Beweiß und zuletzt trug er die Kapitänsbinde in der U21 Nationalmannschaft.

Herzlich Willkommen in Hartberg und alles Gute für die kommenden Aufgaben Alen!

Alen Oszbold 1