Ersten Turniersieg der JUNIORS Hartberg!

TSV HartbergAm vergangenen Wochenende fand das größte Nachwuchsturnier seine Fortsetzung…

Beim U8-Turnier setzten sich die Gäste aus Wr. Neustadt gegen die von Reinhard Bauer betreuten JUNIORS Hartberg I durch. Dritter wurde die SG Fürstenfeld/Großwilfersdorf.

Über den ersten heimischen Turniersieg durfte sich die von Hannes Köck betreute U-11 freuen. Im Finale bezwangen sie den Wr. Sportklub mit 6:3. Dritter wurden die Nachbarn aus Oberwart.

In einem hart umkämpften Finale beim U-13 Hallenturnier in der Stadtwerke-Hartberg-Halle konnte der SV Horn durch ein Tor wenige Sekunden vor Schluss gegen die von Wolfi Waldl betreuten Juniors Hartberg doch noch gewinnen. Das Spiel endete 4:3. Im Spiel um Rang drei siegte Sturm Graz gegen die SG Lafnitztal mit 5:3.

In der ältesten Altersklasse an diese Wochenende in der U-16 gewann die AKA Burgenland vor den Juniors Hartberg und HIB Liebenau.

 

Nähere Infos und Fotos vom Turnier finden Sie auf: www.meinbezirk.at/hartberg und www.juniorshartberg.com!