Erstes Mannschaftstraining mit Cheftrainer Klaus Schmidt

Bereits am Dienstag-Nachmittag leitete unser neuer Cheftrainer Klaus Schmidt das erste Mannschaftstraining.


Wir haben hier die besten Bilder der ersten Einheit, sowie die Stimmen dazu eingefangen:

Neu-Cheftrainer Klaus Schmidt: „Ich habe es sehr vermisst am Platz zu stehen. Ich bin heute in der Früh in meine Fußballschuhe reingeschlüpft und habe gehofft, dass sie mir noch passen. Es fühlt sich sehr gut an. Die Arbeit am Rasen mit der Mannschaft hat mir gefehlt. Ich freue mich sehr, dass mir das Vertrauen geschenkt wurde. Der erste Tag und auch das erste Training mit den Spielern war sehr spannend und intensiv, aber ich habe es sehr genossen.“

TSV Spieler Dario Tadic: „Es tut uns leid für Kurt Russ. Das lag natürlich an der Mannschaft, dass die Ergebnisse und die Leistungen in den letzten Wochen nicht mehr gepasst haben. Mit dem Trainerwechsel wurde ein neuer Impuls gesetzt und jetzt liegt es an uns allen, dass wir abliefern und so viele Punkte wie möglich einfahren.“

Fotos: GEPA Pictures | TSV Hartberg