Fix! TSV-Goalgetter Dario Tadic verlängert!

dariotadic jubelRechtzeitig vor Saisonstart ist eine weitere wichtige Personalentscheidung geklärt…

Der 27-jährige Stürmer verlängert seinen Vertrag beim TSV Prolactal Hartberg. Somit können unsere Blau-Weißen weiter auf den Bomber vom Dienst der letzten zwei Jahre setzen. Die Statistik unseres Edelstürmers muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. 62 Pflichtspiele in der blau-weißen Wäsch‘ und sage und schreibe 49 Volltreffer. Eine tolle Quote. Dario und seine Truppe sind in den Startlöchern für die neue Saison und unser Bomber möchte sein Torkonto auch in der Sky Go Erste Liga natürlich so rasch wie möglich erhöhen und der Mannschaft mit seiner Qualität weiterhelfen.

Wir freuen uns, unseren Goalgetter weiter in der Mannschaft zu haben. In diesem Sinne alles Gute Dario für die kommenden Aufgaben und auf weitere (sehenswerte) Treffer! 🙂

tadic vertrag