Fristlose Entlassung von Lukas Waltl!

LukasWaltlTormann Lukas Waltl muss aufgrund mehrmaligen Fehlverhaltens seine Zelte beim TSV abbauen…

Der TSV Egger Glas Hartberg gibt mit sofortiger Wirkung die fristlose Entlassung von Tormann Lukas Waltl bekannt.

Trotz Abmahnung und Hinweisen über vergleichbare Fälle in der Vergangenheit widersetzte sich Hr. Waltl zum wiederholten Male.

Nachdem er schon aus disziplinären Gründen für das Meiterschaftsspiel vergangenen Freitag (TSV Egger Glas Hartberg – KSV 1919) aus dem Kader gestrichen wurde, uferte sein Verhalten Freitag Nachts in einer Hartberger Diskothek mit übermäßigem Alkoholkonsum wieder einmal aus, wo jedoch am Samstagvormittag ein Training anstand.

Diese widerspricht ganz klar seinen Pflichten als Spieler und dieses unprofessionelle Verhalten kann in unserer schwierigen Situation auf keinen Fall geduldet werden.

Wir brauchen Spieler, die sich zu 100% mit dem TSV Egger Glas Hartberg identifizieren und mit 100%iger Einstellung und Leistungsfähigkeit uns helfen, aus dieser schwierigen Situation herauszukommen.