Gelungener Festakt „25 Jahre Nachwuchshallenturniere“!

auszeichnungen 25jahre Die Veranstaltung wurde zu einem schönen, stimmungsvollen Abend…

Vor 25 Jahren machte ein U14 Turnier in der Hartberghalle den Auftakt der Nachwuchsfußballturniere in der Hartberghalle. In der Zwischenzeit entwickelte sich diese Turnierserie mit elf Altersklassen zum größten Nachwuchsfußballevent Österreichs in der Halle. Da konnten die drei Hauptorganisatoren Franz Handler, Johannes Puchas und Anton Winkler stolz Bilanz ziehen. In diesen 25 Jahren beteiligten sich mehr als 26.000 Jungkicker an den einzelnen Turnieren und mehr als 100.000 Besucher waren als Fans dabei. Dies war Anlass genug, die drei „Gründer “ und Hauptorganisatoren auch dementsprechend zu ehren.

Franz Handler, Hannes Puchas und Anton Winkler durften sich über die Silberne Ehrennadel des Steirischen Fußballverbandes, das Silberne Ehrenzeichen des ASVÖ Steiermark sowie Dank und Anerkennung mit einer Riesentorte vom TSV Hartberg freuen. Als Gratulanten waren dazu unter anderen der steirische Fußballverbandspräsident Dr. Wolfgang Bartosch, ASVÖ Steiermark Vizepräsident Heinz Schwarzenegger, Bürgermeister Karl Pack und TSV Hartberg Obmann Franz Grandits mit seinem Vorstand aufmarschiert.

Für die musikalische Begleitung sorgte Heli Tomschitz mit seiner Band. Die Veranstaltung erwies sich als voller Erfolg. Es war ein stimmunsvoller Abend, wo die TSV-Familie auf die letzten 25 Jahre zurückblickte und mit dem einen oder anderen Glas Wein über Erfolge, Ereignisse und Geschichten anstoßen durfte.

HERZLICHE GRATULATION und vielen Dank für die tolle Arbeit und Organisation an Franz Handler, Hannes Puchas (beide 25 Jahre mit dabei) und Anton Winkler (15 Jahre mit dabei)!!

Auszeichnung alle25Jahre auszeichnungen 25jahre

              Die Gratulanten mit der TSV-Torte – Die Geehrten Anton Winkler (links) – Johannes Puchas (mitte) und Franz Handler (rechts).