Genehmigung ist da – Belakovic ab sofort spielberechtigt!

Eine positive Meldung kurz vor Transferschluss!


Knapp vor Transferschluss ist es uns auch gelungen, die Spielgenehmigung für den 24-jährigen Serben Nemanja Belakovic zu erhalten. Nun ist auch die Arbeitsbewilligung unter Dach und Fach. Der Stürmer ist beim nächsten Pflichtspiel in der Admiral Bundesliga auswärts gegen den WAC spielberechtigt!

Zuletzt spielte der Serbe bei Spartaks in Lettland. Der 24-jährige Stürmer machte sich im Baltikum einen Namen. In der Virsliga (1. Liga) erzielte der 1,83m große Angreifer in 54 Spielen 26 Tore und steuerte 12 Assists bei.

Obmann und Geschäftsführer Erich Korherr: „Spät aber doch haben wir jetzt endlich die Spielgenehmigung für Nemanja. Somit sind wir auch in der Offensive gut aufgestellt. Nemanja brennt auf den ersten Einsatz. Eine sehr turbulente Transferphase geht damit zu Ende, die uns in diesem Jahr wirklich sehr oft vor überraschende Herausforderungen gestellt hat. Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir eine gute Mannschaft haben. Das Trainerteam wird mit den Jungs intensiv arbeiten, damit wir als geschlossen starke Einheit am Platz auftreten und Punkte sammeln.


#inundaut #belakovic #forzatsv #nevergiveup

Fotos: GEPA Pictures | TSV Hartberg