Gewinner des Kia-Rio steht fest!

Für Patrick Paar aus Unterrohr (1. v. l.) gab es am Samstag nicht nur den Klassenerhalt zu bejubeln….


Was war das für ein ereignisreicher Samstag in der Hartberger Profertil Arena. Unser TSV sicherte sich mit einem 3:1 Sieg über die Admira den Klassenerhalt und wird somit auch in der kommenden Saison in Österreichs höchster Spielklasse vertreten sein. Für 20 Personen war aber nicht nur der Klassenerhalt Grund zum Jubeln. Sie gewannen einen der 20 begehrten Preise unseres großen TSV-Gewinnspiels.

Den ersten Preis sicherte sich Patrick Paar. Der Techniker aus Unterrohr gewann den brandneuen Kia-Rio im Wert von 14.500 Euro. Wir gratulieren ganz herzlich!

Alle anderen Preise haben auch Abnehmer gefunden und wurden – sofern am Samstag nicht anwesend – verständigt.

Der TSV bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und wünscht allen Gewinnern/innen viel Freude mit ihrem Preis. #gewinnspiel #forzatsv