Grünes Licht für Heimspiel in der PROFERTIL ARENA!

bundesliga-tipico-logo1819Stadion-Zulassung erteilt – TSV heißt Bundesliga-Klubs herzlich willkommen in der Oststeiermark…

Der nächste Schritt im Durchmarsch des TSV Prolactal Hartberg von der Regionalliga in die Bundesliga ist geschafft: Heute erteilte uns der Senat 3 der Bundesliga die Lizenz für die uneingeschränkte Zulassung sämtlicher Spiele in der höchsten Spielklasse im eigenen Stadion.

TSV Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl erklärt stolz: „Zum ersten Mal seit der Gründung des Vereins spielen wir in der Bundesliga. Seit heute steht fest, dass wir bereits unser erstes Heimspiel am 5. August gegen Admira  zu Hause ausrichten können, das ist historisch! Unser Dank gilt allen Unterstützern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.“


Trainer Markus Schopp freut sich: „Eine ganze Region wird uns anfeuern. Das ist ein super Auftakt für unser erstes Heimspiel.“

Stadion Kommissionierung

Stadionzulassung2