Hans-Peter Berger hütet auch im Frühjahr das TSV-Tor!

BergerDer Vertrag mit unserem Tormannroutinier und Führungsspieler wurde verlängert…

Kurz vorm Jahreswechsel die positive Nachricht. Unsere Nummer 1 Hans-Peter Berger steht auch im Frühjahr im TSV-Kasten.

Der Vertrag mit dem Salzburger wurde bis Saisonende verlängert und somit konnte man eine der wichtigsten Stützen im Abstiegskampf halten.

 

TSV-Obmann Jürgen Rindler: „Für diesen beinharten Abstiegskampf, der uns im Frühjahr erwartet, galt es für uns einen der wichtigsten Spieler zu erhalten. Hans-Peter Berger ist mit seiner Einstellung nicht nur ein absoluter Profi sondern ein enorm wichtiger Führungsspieler, den die jungen Kaderspieler in dieser schwierigen Situation unbedingt brauchen. Es freut mich, dass er das, was er begonnen hat, auch zu Ende bringt.“

Berger