Hans-Peter Berger wechselt zum TSV Hartberg!

Hans-Peter BergerEin echter Führungsspieler und Leader soll dem TSV Hartberg neue Motivation einimpfen…

Der TSV Egger Glas Hartberg freut sich eine Neuerwerbung bekannt geben zu dürfen.

Der 32-jährige Salzburger Hans-Peter Berger wechselt mit sofortiger Wirkung zum TSV Egger Glas Hartberg.

Mit einem der erfahrensten Tormänner Österreichs und einem echten Leader soll die Mannschaft den Sprung aus der Krise schaffen!

Berger war unter anderem bei Pasching, Admira, Ried und LASK unter Vertrag. Der Inhaber einer Torwartschule wurde unter Didi Constantini ins Nationalteam einberufen.

Jürgen Rindler: „Es freut mich besonders, solch einen Leadertypen wie Hans-Peter für den TSV gewonnen zu haben. Mit ihm soll das Feuer und die Leidenschaft in die Mannschaft zurückkommen. Jetzt muss die ganze Truppe noch enger zusammenrücken und einfach nur Gas geben!“

Hans-Peter Berger