Zwei runde Geburtstage in der ersten Pflichtspielwoche!

Unser Zeugwart und helfende Hand Johann Langmann feierte diese Woche seinen 70er. Unser Hansi ist immer da, wenn Unterstützung in diversesten Angelegenheiten benötigt wird. Zudem hat er immer ein Lächeln im Gesicht und verbreitet positive Stimmung. Einen Tag ohne im Verein bzw. im Stadion vorbeizuschauen kann er sich kaum vorstellen.

Obmann Erich Korherr, Klubmanager Kurt Riedl und Zeugwart-Kollege Adi Habersack sowie einige weitere TSVler schnappten sich den Jubilar vor der Trainingseinheit um ihm zu seinem besonderen Geburtstag als kleine Anerkennung ein Trikot zu überreichen.

Lieber Hansi, alles alles Gute zu deinem Ehrentag, weiterhin viel Glück und Gesundheit. Danke für deine großartige Unterstützung!


Ebenfalls einen „Runden“ hatte Janos Glemba. Der ehemalige Fußballer im TSV-Dress, aktuelle Nachwuchstrainer und Platzwart in der Profertil Arena Hartberg wurde 50! Auch dies war Anlass für Obmann Erich Korherr und Klubmanager Kurt Riedl den Jubilar in seinen eigenen vier Wänden zu besuchen und mit einem Bundesliga-Trikot zu gratulieren.

Lieber Jani, alles alles Gute zu deinem Geburtstag, weiterhin viel Glück und Gesundheit. Danke für deine tolle Arbeit!