Heimspiel gegen den Aufsteiger!

hornthumbMorgen um 18:30 trifft der TSV Lopocasport Hartberg zuhause auf Horn!

Nach dem so erfolgreichen Saisonstart möchte unsere Elf natürlich die Serie von vier ungeschlagenen Partien en suite fortsetzen und auch gegen den niederösterreichischen Aufsteiger SV Horn die momentane Stärke präsentieren und einen vollen Erfolg einfahren.

Unsere Gäste kommen ohne Salvatore in die Oststeiermark. Der Verteidiger holte sich nach einer rüden Attacke die rote Karte und muss ein Spiel pausieren.

Unsere Mannschaft ist quasi komplett. Noch nicht mit dabei ist Vait Ismaili, der aber wieder im Training steht und hart für sein Comeback arbeitet.

Schiedsrichter der Partie ist Herr Andreas Heiss. Er wird assistiert von Staudinger Andreas und Winkler Markus. SR-Beobachter ist Fritz Stuchlik.

Also liebe TSV-Fans, unterstützt unsere Mannschaft im schweren Spiel gegen den Aufsteiger, damit der dritte „Dreier“ eingefahren werden kann!