Heimspiel gegen den FC Lustenau 1907!

FC-Lustenau-LogoDer TSV Lopocasport Hartberg empfängt morgen Dienstag, 30.4.2013 um 18:30 Uhr den FC Lustenau…

Nach den drei Remis (St.Pölten, BW Linz, Vienna) und dem Erfolg gegen Austria Lustenau möchte der TSV auch das fünfte Spiel in Serie positiv gestalten und den Aufwärtstrend fortsetzten.

Gegen den heutigen Gegner, den Fixabsteiger aus Lustenau konnte man in dieser Saison erst drei Punkte einfahren (1 Sieg, 2 Niederlagen). Diese Bilanz gilt es aufzupolieren.

Nicht mit von der Partie sind der Verletzte Miodrag Vukajlovic und Thomas Hopfer, der beim Spiel in Wien seine 5. gelbe Karte erhalten hat.

Auf Seiten der Gäste fehlen die Gesperrten Matthias Hopfer und Ali Osman. 

Schiedsrichter der Begegnung ist Herr Andreas Feichtinger – er wird assistiert von Clemens Schüttengruber und Christoph Schnetzer. 

 

Liebe TSV-Fans unterstützt unsere Mannschaft im Spiel gegen die Vorarlberger, um den zweiten vollen Erfolg im Frühjahr einzufahren!