Heimspiel gegen den SV Mattersburg!

svmlogothumbDer TSV Lopocasport Hartberg beendet mit morgen den Heimspielherbst…

Morgen um 18.30 Uhr geht das neunte und letzte Heimspiel der Herbstsaison 2013 über die Bühne. Mit einem Erfolgserlebnis möchte sich die Friesenbichler-Elf vor heimischen Publikum verabschieden.

In der 17. Runde der „Heute für Morgen“ Erste Liga trifft die zweitschwächste Heimmannschaft auf die zweitschwächste Auswärtsmannschaft der Saison. Der TSV möchte diese Bilanz natürlich verbessern und den vierten Heimsieg einfahren und den Tabellennachbarn auf Distanz halten.

Der heutige Gegner SV Mattersburg konnte ebenfalls in den jüngsten vier Partien nur einen Punkt ergattern. Das Duell mit den Burgenländern Ende August im Pappelstadion endete 4:4. Nach einer 3:0-Führung musste unsere Elf einen Ausschluss hinnehmen und konnte schlussendlich noch einen Punkt mitnehmen. Somit erwartet uns morgen mit Sicherheit eine interessante, „hitzige“ Partie in der Oststeiermark.

Schiedsrichter der Begegnung ist Mag. Bernd Hirschbichler. Seine Assistenten sind Andreas Heidenreich und Stefan Eder.

Liebe TSV-Fans unterstützt unsere Mannschaft tatkräftig, damit wir noch einmal gemeinsam jubeln können.