Jürgen Heil verlängert bis 2026!

Die nächste (langfristige) Vertragsverlängerung ist unter Dach und Fach, Jürgen Heil bleibt Hartberger…


Nach Abklärung der letzten Details hat unser Mittelfeldmotor Jürgen Heil seinen auslaufenden Vertrag langfristig bis Sommer 2026 verlängert. Der 25-jährige Steirer ist seit Juli 2015 beim TSV Egger Glas Hartberg.

Heil absolvierte bislang 188 Spiele für den TSV und hatte in der abgelaufenen Saison die zweitmeisten Einsätze (2.483 Minuten) unserer Blau-Weißen. Mit neun Scorerpunkten (vier Tore, fünf Assists) ist Jürgen Heil klubintern der zweitbeste Scorer der abgelaufenen Saison.

Geschäftsführer und Sportdirektor Erich Korherr„Wir freuen uns sehr, dass die Erfolgsgeschichte Jürgen Heil und der TSV Hartberg weitergeht. Dass wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit einigen konnten, ist umso erfreulicher. Heili verkörpert den Verein wie kein anderer. Ein Spieler mit extremer Leidenschaft und Einsatz am Platz, der in den letzten Jahren auch einen großen Schritt im spielerischen Bereich gemacht hat und sich zu einem Führungsspieler entwickelte. Seine Tugenden auf und abseits des Platzes sind für den ganzen Verein sehr wertvoll. Zudem ist er ein Spieler aus der Region!“

Jürgen Heil: „Jeder weiß, wie glücklich und wohl ich mich hier in Hartberg fühle. Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat. Der Verein hat mir gezeigt, dass sie unbedingt mit mir weitermachen wollen. Deswegen habe ich diesen Schritt unternommen, hierzubleiben. Ich habe Ziele, ich will hier nächstes Jahr richtig angreifen.“

#heil #inundaut #forzatsv #nevergiveup

Fotos: Gepa Pictures | TSV Hartberg