Juniors Hartberg – Nachwuchs Update #02

Wir blicken auf die Ereignisse und Ergebnisse in KW 11/2022 zurück und schauen auf die Spielpaarungen in KW 12/2022…


Es gab einen Vergleichskampf der U7, U8, U9 und U11 mit den GAK 1902 Juniors in Graz Weinzödl wo alle Mannschaften eine tolle Leistung zeigen konnten und mit viel Freude dabei waren.
————————–
Die Mannschaften der U15A und U15B starteten mit einem Sieg und einer Niederlage in die Meisterschaft.
Die U15A konnte sich auswärts am Kunstrasen in Strallegg gegen SG Oberes Feistritztal/Birkfeld mit 6:0 durchsetzen. Dabei gab es gleich 5 unterschiedliche Torschützen. Matteo Jani konnte sich 2x in die Schützenliste eintragen.
Die U15B musste sich leider zu Hause in Hartberg am Kunstrasen dem FNZ Weiz mit 2:4 geschlagen geben.
————————–
Auch für eine unserer beiden U17 Teams begann die Meisterschaft wieder.
Das Spiel der U17A gegen das Fußballcollege Leibnitz wurde leider abgesagt.
Die U17B verlor in Graz gegen die AKA GAK 1902 Juniors U16 knapp mit 1:2.
Torschütze für die Juniors war Max Bauer.
————————–
Den Frühjahrsauftakt in der Oberliga Süd-Ost gewann unsere Amateurmannschaft, der FSC Hochegger Dächer Eggendorf zuhause gegen Almenland mit 4:2. Jakob Kolb 2, Can Kisa und Matthias Postl besorgten die Treffer. Die Truppe von Coach Markus Karner verteidigte somit den zweiten Tabellenplatz.

Am kommenden Wochenende steht ein dichtes Programm im Nachwuchsfußball am Programm, hier die kompakte Übersicht zur KW12/2022:

Fotos: Juniors Hartberg

#juniors #starsvonmorgen #forzatsv #nevergiveup