JUNIORS Hartberg – Nachwuchs Update #14

Wir blicken wieder auf das vergangene Wochenende unserer JUNIORS Hartberg zurück….

———————————
Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2021/22 konnten die Amateure vom FSC Hochegger Dächer Eggendorf auswärts in Pöllau gegen den TSV Sparkasse Pöllau mit 4:2 gewinnen und belegten am Ende mit 64 Punkten den hervorragenden 2.Platz in der Tabelle! Besonders beeindruckend die Frühjahrsbilanz – mit 12 Siegen und 1 Unentschieden in 13 Spielen. Herzlichen Glückwunsch.
———————————
Im Retourspiel zwischen der U17A und der U17B ging es knapp her. Nachdem die U17B durch Jan Moser mit 1:0 in Führung ging, konnte Stefan Moosbrugger die U17A mit zwei Toren in Führung schießen. Doch abermals Jan Moser traf zum 2:2 Ausgleich für die U17B. In der 75.Minute traf Stefan Moosbrugger zum dritten Mal und fixierte damit den 3:2 Endstand für die Jungs der U17A.
———————————
Die U15A verlor unter der Woche das Nachtragsspiel gegen SK Sturm Graz knapp mit 0:1, doch am Wochenende gegen FC Gleisdorf durften die Jungs wieder über einen 1:0 Sieg jubeln. Torschütze war Julian Derkovits.
———————————
Die U15B holte auswärts in Graz gegen LUV Graz ein 2:2 Unentschieden.
———————————
Eine ganz bittere 1:9 Niederlage musste die JUNIORS Hartberg U13A gegen ESK Graz hinnehmen. Unter der Woche gewann das Team aber das Nachtragsspiel gegen ASKÖ Murfeld mit 4:1.
———————————
Die U13B verlor zu Hause das Spiel gegen SG Kirchberg/R. A mit 2:5.
———————————
Die U12A war spielfrei und beendete die Saison auf Platz 3 der Tabelle.
———————————
Mit einem 3:0 Auswärtssieg gegen TUS Bad Waltersdorf konnte die U11 den Meistertitel in ihrer Liga holen. Gemeinsam mit FAZ Ost/Ilz und FC Gleisdorf 09 A teilen sich die JUNIORS punktegleich den 1.Platz. Wir gratulieren recht herzlich!
———————————
Die U10 war spielfrei und traf sich zu einem internen Vergleich!
———————————
Die U9 Mannschaft war mit zwei Mannschaften beim Turnier in Schäffern dabei.
———————————
Die U8 war spielfrei!
———————————
Beim Heimturnier in Greinbach war die U7 Mannschaft im Einsatz.

Am kommenden Wochenende sind wieder viele Mannschaften im Einsatz, hier die kompakte Übersicht zur KW 24/2022:

Fotos: Juniors Hartberg

#juniors #starsvonmorgen #forzatsv #nevergiveup