JUNIORS Hartberg – Nachwuchs Update #18

Sehr erfolgreich verlief das vergangene Wochenende unserer JUNIORS Hartberg. Hier eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:

———————————
Die Amateure vom FSC Hochegger Dächer Eggendorf gewannen am Sonntag-Vormittag ihr Heimspiel gegen SC St. Margarethen a. d. Raab souverän mit 5:2. Bereits zur Pause lagen die Karner-Schützlinge dank der Treffer von Postl Matthias, Kisa Can und 2x Redzic Emir mit 4:0 in Führung. St. Margarethen konnte zwar in Halbzeit zwei noch 2 Treffer aufholen, doch Maximilian Sellinger machte mit dem 5:2 in der 77. Minute den Deckel drauf! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Sieg im 5. Spiel.
———————————
Mit einem 4:0 Heimsieg endete das Meisterschaftsspiel der U17B gegen NWM Kapfenberg KSV AKA U17. Diego Piegl traf bereits in der 5. Minute zur 1:0 Führung. Noch vor der Halbzeitpause erhöhte Raphael Haas mit einem Doppelpack auf 3:0 für die JUNIORS. Den Schlusspunkt setzte noch einmal Diego Piegl mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 in Minute 85.
———————————
Die U15B konnte sich zu Hause in Schildbach gegen ESK Graz mit 5:3 durchsetzen. Zwei Tore von Samuel Strauß und einer von Lorenz Gschiel brachten eine 3:2 Pausenführung. In Minute 52 erhöhte Tim Mauerhofer auf 4:2, ehe den Gästen ein Eigentor passierte. Am Ende war es ein verdienter Sieg unserer JUNIORS.
———————————
Mit einem 2:2 Unentschieden endete das Spiel der U14A zu Hause gegen SG FSR Murfeld/Sturm Graz U14 C. Die beiden Treffer erzielten Leon Groß in der 12.Minute und David Wieser in der 80.Minute.
———————————
Ebenfalls einen Heimsieg feierte die U13B gegen das JAZ West/DSC. Mit 4:1 konnten sich die Jungs in Greinbach durchsetzen. Für die Tore sorgten Felias Lechner, Zoltan Vasas, Matteo Fink und Lorenz Pichlbauer.
———————————
Die U12A hat mit 5:2 gegen die SPG Oberes Feistritztal gewonnen.
———————————
Unsere U11 war vergangenes Wochenende mit zwei Mannschaften im Einsatz. In Kapfenberg konnte die U11B bei einem Blitzturnier den tollen 4. Platz holen und die U11A gewann das Meisterschaftsspiel gegen die SG St. Johann/Buch.
———————————
Die U10 war beim Turnier in Fürstenfeld im Einsatz und konnte bis auf ein Unentschieden alle anderen Spiele für sich entscheiden.
———————————
Spielfrei waren diesmal die U9, U8, U7
———————————

Am kommenden Wochenende sind wieder viele Mannschaften im Einsatz, hier die kompakte Übersicht zur KW 36/2022:

Fotos: Juniors Hartberg

#juniors #starsvonmorgen #forzatsv #nevergiveup