JUNIORS Hartberg – Nachwuchs Update #20

Ohne Niederlage verging das letzte Fußballwochenende für unsere JUNIORS Hartberg. Hier eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:

———————————
Die TSV Hartberg Amateure vom FSC Hochegger Dächer Eggendorf setzten sich im Heimspiel gegen SV Ilztal mit 4:1 durch. Knapp vor der Pause traf Fabian Wilfinger zur 1:0 Führung. Kurz nach Seitenwechsel erhöhte Samir Mujkanovic auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 durch Ilztal drehten die Jungs aber noch einmal auf und konnten durch die beiden Treffer von Tobi Wilfinger den 4:1 Heimsieg fixieren und die Tabellenführung behaupten.
———————————
Mit einem 1:1 Unentschieden trennten sich die U17B der JUNIORS Hartberg und die U16 der AKA GAK 1902 Juniors. Für den Treffer sorgte Tobias Stoppacher.
———————————
Die U15B gewann ganz klar mit 6:1 gegen SG FSR Murfeld/Sturm Graz U15C. Hier gratulieren wir den Torschützen Jan Schweighofer, Manuel Gschiel, Sebastian Holzmann, 2x Lorenz Gschiel und Samuel Strauß.
———————————
Unsere U14B konnte das Heimspiel in Greinbach gegen die Apfelland Juniors/Anger mit 5:0 gewinnen. Die Tore erzielten 2x Leon Groß, Samuel Pickl, Sandro Paul und David Wieser.
———————————
Am „Meisterschafts“-spielfreien Wochenende nutzte die U13B der JUNIORS Hartberg die Gelegenheit und fuhr nach Wien zum Leistungsvergleich gegen SK Rapid Wien.
Es wurde am Nebenplatz des Allianz-Stadions 4x 20Min gekickt. Zuvor durften die Jungs aber noch eine Stadionführung machen. Vielen Dank dafür an die Verantwortlichen von Rapid.
———————————
Die U12 war vergangenes Wochenende spielfrei
———————————
Unsere U11A und U11B duellierten sich im direkten Duell miteinander. Am Ende gewann die U11A doch deutlich. Dennoch war es ein tolles Spiel beider Mannschaften.
———————————
Die U10 war vergangenes Wochenende beim mit zahlreichen Bundesligateams bestückten U11 Donauauencup 2022 mit dabei.
Nachdem man sich mit dem 2.Platz nach der Vorrunde (1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) für die Zwischenrunde qualifiziert hat, lief es dort nicht mehr nach Wunsch. Nach zwei Niederlagen blieb nur noch die Möglichkeit für Platz 9 gegen SK Rapid Wien. Hier konnte sich die Grün-Weißen mit 2:0 durchsetzen.
Am Ende wurde es der 10.Platz von 16 Mannschaften. Turniersieger wurde MTK Budapest.
———————————
Unsere U9 Mannschaft spielte in Stubenberg beim U10 Verbandsturnier mit und konnte alle Spiele mit einem Gesamt Torverhältnis von 18:4 gewinnen.
———————————
Das Turnier der U8 wurde auf diese Woche verschoben.
———————————
Die U7 war vergangenes Wochenende spielfrei.

———————————

Am kommenden Wochenende findet ein echtes Highlight in der Profertil Arena in Hartberg statt.
Der 1. JUNIORS SOCCER CUP für U9 und U10 Mannschaften lockt zahlreiche Bundesliga Mannschaften zu uns nach Hartberg. Wir dürfen uns auf ein wahres Fußballfest freuen und laden euch recht herzlich dazu ein, den „Stars von morgen“ auf die Beine zu schauen!

Am kommenden Wochenende sind wieder viele Mannschaften im Einsatz, hier die kompakte Übersicht zur KW 38/2022:

Fotos: Juniors Hartberg

#juniors #starsvonmorgen #forzatsv #nevergiveup