Juniors Hartberg – Nachwuchs Update #3

Wir blicken auf die Ereignisse und Ergebnisse in KW 12/2022 zurück und schauen auf die Spielpaarungen in KW 13/2022…


Vom vergangenen Wochenende gibt es sehr viel positives über die JUNIORS Hartberg zu berichten. Bei allen Spielen von den Minis bis zu den Amateuren gab es tolle Ergebnisse.

Leider erreichte uns aber auch eine sehr traurige Nachricht, welche die gesamte TSV Familie zutiefst getroffen hat. Unser Obmann der JUNIORS Hartberg Anton Winkler verstarb plötzlich und völlig unerwartet am Samstag Vormittag. Wir können es immer noch nicht glauben und möchten in dieser schweren Zeit seiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
———————
In der Oberliga Süd-Ost feiern die Amateure einen 1:0 Heimsieg gegen SVH Waldbach. Torschütze war Jakob Kolb.
———————
Die U17A gewinnt in einem spannenden Spiel gegen die AKA GAK 1902 Juniors U16 mit 3:2. Den Siegtreffer erzielte Marcel Laschet in der 91.Minute durch einen Elfmeter.
———————
Mit einem 2:2 Unentschieden endete das Spiel der U17B gegen SG JAZ GU-Süd/Lannach.
———————
Ganz überlegen gewann die U15A ihr Heimspiel gegen NWM Kapfenberg KSV U15.2B. Beim 6:1 Sieg am Kunstrasen in Hartberg gab es gleich 6 unterschiedliche Torschützen.
———————
Auch die U15B konnte auswärts gegen SG Schilcherland St.Stefan/St. überzeugen und gewann überlegen mit 5:1. Zweifacher Torschütze war Rafael Schöngrundner.
———————
Ebenfalls mit 5:1 gewann unsere U13A gegen SG Fußballcollege Leibnitz. Nach einer schnellen 2:0 Führung durch einen Doppelpack von Leon Groß ließen die Jungs nichts mehr anbrennen.
———————
Die U13B hatte SV Deutsch Goritz B zu Gast und konnte das Spiel mit 3:0 gewinnen.
———————
Den höchsten Sieg am vergangenen Wochenende verzeichnete die U12 im Derby gegen Lafnitz. Eine eindrucksvolle Leistung wurde mit einem 7:0 Heimsieg belohnt.
———————
Den Abschluss am Sonntag machte die U11 mit dem Auswärtsspiel gegen FAZ Ost. Das von beiden Teams spielerisch auf höchstem Niveau ausgetragene Spiel endete 2:2 Unentschieden.
———————

Die U10A spielte ein Freundschaftsspiel in Hartberg gegen ASK Voitsberg. Unsere U9A war in Kärnten beim WAC zu Gast, wo ein Blitzturnier gegen WAC, SK Sturm Graz und die Fußballschuhe Raffl gespielt wurde. Alle 3 Spiele konnten souverän gewonnen werden. Auch die U8A durfte sich am Samstag mit dem WAC Nachwuchs messen und konnte dabei überzeugen. Unsere Minis, U7, U8B, U9B und U10B waren zu Freundschaftsspielen in Vorau eingeladen. Auch diese Teams hatten viel Spaß beim Fußballspielen.

Am kommenden Wochenende steht ein dichtes Programm im Nachwuchsfußball am Programm, hier die kompakte Übersicht zur KW13/2022:

Fotos: Juniors Hartberg

#juniors #starsvonmorgen #forzatsv #nevergiveup