Juniors Hartberg – Nachwuchs Update #4

Wir blicken auf die Ereignisse und Ergebnisse in KW 13/2022 zurück und schauen auf die Spielpaarungen in KW 14/2022…

Am vergangenen Wochenende war alles dabei, was es im Fußball an Möglichkeiten gibt. Tolle Siege, knappe Niederlagen und auch eine Punkteteilung gab es für unsere Teams.


Im Spitzenspiel der Oberliga Süd-Ost feierten die Amateure einen tollen 1:0-Auswärtssieg gegen den seit 40 Spielen ungeschlagenen Tabellenführer UFC Fehring. Goldtorschütze war wie in der Vorwoche Jakob Kolb.
———————
Die U17A gewinnt das Auswärtsspiel gegen SG JAZ GU-Süd/Lannach mit 11:2. In der zweiten Halbzeit erzielte Stefan Moosbrugger dabei einen Hattrick.
———————
Mit 0:1 musste sich leider unsere U17B gegen das JAZ Gössendorf geschlagen geben.
———————
Im Steirerderby gegen den SK Sturm konnte sich die U15A mit 3:2 durchsetzen. Nach klarer 3:0 Führung kamen die Blackies nochmal heran, doch unsere Jungs brachten das Ergebnis und den Sieg über die Zeit.
———————
Die U15B holte sich ein 1:1 Unentschieden im Spiel gegen JAZ Leoben.
———————
Leider mit 0:2 gegen FAZ Ost/Ilz musste sich die U13A diesmal geschlagen geben.
———————
Die U13B gab sich gegen die SG Hengsberg keine Blöße und gewann mit 4:1. Doppeltorschütze war Jan Gleichweit.
———————
Im Nachbarschaftsderby gegen die SG St. Johann/Buch gewann die U12 überlegen mit 9:1. Überragend in diesem Spiel waren Clemens Frey mit 4 Toren sowie Fabian Käfer mit 3 Toren.
———————
Die U10 startete mit zwei Teams in Greinbach in die Turnierserie. Beide Mannschaften zeigten tolle Spiele mit jeder Menge wunderschöner Tore.
———————
Das Spiel der U11 Mannschaft sowie das U8 Turnier wurde leider Wetterbedingt abgesagt.
———————

Am kommenden Wochenende steht ein dichtes Programm im Nachwuchsfußball am Programm, hier die kompakte Übersicht zur KW14/2022:

Fotos: Juniors Hartberg

#juniors #starsvonmorgen #forzatsv #nevergiveup