Juniors Hartberg – Nachwuchs Update #5

Wir blicken auf die Ereignisse und Ergebnisse in KW 14/2022 zurück und schauen auf die Spielpaarungen in KW 15/2022, dem Osterwochenende…

Hier die NEWS was alles auf den diversen Fußballplätzen am vergangenen Wochenende passiert ist, von der U8 bis zu den Amateuren waren alle Teams der JUNIORS Hartberg im Einsatz:


Die Amateure vom FSC Hochegger Dächer Eggendorf holten dank eines Last-Minute Treffers in der 97. Minute durch Ilijan Stojcevic ein 2:2 Unentschieden zu Hause gegen TUS Bad Waltersdorf.
———————
Die U17A gewinnt das Spitzenspiel Erster vs. Zweiter gegen JAZ Gössendorf souverän mit 3:1 und steht weiter an der Tabellenspitze.
———————
Mit einer bitteren 3:2 Niederlage gegen SG St.Stefan/R. musste die U17B die Heimreise aus Gnas antreten. Trotz super Spiel und 0:2 Führung unserer Jungs, kassierten sie leider unnötige Gegentore und verloren spät mit 3:2.
———————
Beim Heimspiel in Schildbach konnte sich unsere U15A ganz klar mit 5:0 gegen JAZ GU-Süd durchsetzen und feierte den vierten Sieg im vierten Spiel.
———————
Leider ganz bitter endete das Spiel der U15B gegen SG Gnas B. Die Jungs mussten eine schmerzliche 0:11 Niederlage hinnehmen. Kopf hoch – weiter gehts!!!
———————
Nach einer durchschnittlich guten Leistung drehte die U13A durch einen Doppelschlag von Leon Groß einen 0:1 Rückstand in eine 2:1 Führung gegen JAZ West/Frauental A. Doch am Ende konnten sich die Gäste mit 2:3 durchsetzen.
———————
Die U13B konnte sich gegen SG St.Marein/Graz B mit 4:2 durchsetzen. Zwei Treffer zum Sieg steuerte dabei Zoltan Vasas bei.
———————
Mit einem torlosen 0:0 Unentschieden endete das Spiel unserer U12 gegen FNZ Weiz.
———————
Einen tollen Erfolg feierte die U10 Mannschaft beim sehr gut besetzten Turnier in Leoben. Insgesamt 9 TOP-Teams aus der Steiermark kämpften um den Turniersieg. Mit dabei waren SK Sturm Graz, JUNIORS Hartberg, GAK 1909 Juniors, Kapfenberger SV, FSR-Raffl, JAZ-GU Süd, FAZ-Murtal Juniors, JAZ-Leoben und SG-Gesäuse. Mit 7 Siegen und einem Unentschieden (1:1 vs. GAK) holten unsere Jungs mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 25:4 den Turniersieg.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
———————
Unsere U9 und U8 spielten regionale Turniere in Greinbach und Pischelsdorf und konnten mit tollen Leistungen überzeugen. Neben dem Spaß den die Kids beim Kicken haben, sieht man auch sehr gute Entwicklungsschritte unserer Jüngsten.

Am kommenden Wochenende sind einige Teams in der Osterpause, hier die kompakte Übersicht zur KW15/2022:

Fotos: Juniors Hartberg

#juniors #starsvonmorgen #forzatsv #nevergiveup