JUNIORS Hartberg – Nachwuchs Update #6

Wir blicken auf die Ereignisse und Ergebnisse in KW 15/2022 zurück und schauen auf die Spielpaarungen in KW 16/2022…

Das vergangene Osterwochenende war für viele Teams der JUNIORS Hartberg ein spielfreies Wochenende. Dennoch waren ein paar blau-weiße Mannschaften im Einsatz.


Die Amateure vom FSC Hochegger Dächer Eggendorf feierten einen fulminanten 9:2 Kantersieg auswärts beim USC Eichkögl. Gleich sieben unterschiedliche Torschützen gab es auf Seiten unserer Mannschaft, wobei Tobias Wilfinger und Jakob Kolb jeweils doppelt erfolgreich waren. Herzlichen Glückwunsch.
———————
Die U17 besuchte am Gründonnerstag der Osterhase beim Training und die Jungs konnten sich beim „Eierpecken“ duellieren.
———————
Mit einem klaren 5:1 Auswärtssieg endete das Nachtragsspiel der U12 gegen FC Pinggau/Friedberg.
———————
Unsere U9 spielte in Hartberg am Kunstrasen ein Osterturnier gegen die Teams von Flyeralarm Admira, Wiener Sport-Club, Floridsdorfer AC und JAZ GU-Süd. Es spielte jeder gegen jeden, wobei unsere Jungs nur gegen JAZ GU-Süd eine Niederlage hinnehmen mussten. Alle anderen Spiele konnten sie klar gewinnen.
———————
Die U8 hatte die Mannschaft von ASK Bad Fischau-Brunn zu einem Freundschaftsspiel zu Gast und konnte dabei sehr überzeugen!
———————
Unsere Jüngsten, die JUNIORS Hartberg U7, spielten in Greinbach einen Leistungsvergleich gegen NZ Pöllauertal. Es waren tolle Spiele, viele Tore und vor allem jede Menge Spaß bei allen Kids.

Am kommenden Wochenende sind wieder fast alle Mannschaften im Einsatz, hier die kompakte Übersicht zur KW16/2022:

Fotos: Juniors Hartberg

#juniors #starsvonmorgen #forzatsv #nevergiveup