JUNIORS Hartberg – Nachwuchs Update #8

Im wöchentlichen Rückblick ist zu sehen, wie es unseren JUNIORS Hartberg letzte Woche bei den diversen Spielen ergangen ist:

———————
Die Amateure vom FSC Hochegger Dächer Eggendorf konnten sich in einem spannenden Spiel auswärts gegen Pischelsdorf mit 4:3 durchsetzen. Den Siegestreffer erzielte Matthias Postl in der 93. Minute. Goalgetter Jakob Kolb glänzte erneut als Doppeltorschütze.
———————
Im Nachtragsspiel der 1. Runder traf die JUNIORS Hartberg U17A auf die Mannschaft vom Fußballcollege Leibnitz. Mit einem 3:1 konnten sich die Mandl-Schützlinge durchsetzen.
———————
Die U17B musst sich auswärts gegen NZ Gleisdorf A mit 1:4 geschlagen geben.
———————
Einen klaren 6:1 Sieg feierte die U15A gegen die SG 1. FC Lebnitz/Fußballcollege Leibnitz A. Gleich 6 unterschiedliche Torschützen gab es auf Seiten der JUNIORS.
———————
Das Spiel der U15B gegen die GAK 1902 Juniors U14/U15 B endete mit einer 1:3 Heimniederlage.
———————
Über einen klaren 6:0 Sieg durfte unsere U13A gegen das FNZ Weiz/Krottendorf jubeln.
———————
Unsere U12 konnte sich im Auswärtsspiel gegen Fürstenfeld auch dank lautstarker Unterstützung der Eltern ganz klar mit 5:0 durchsetzen.
———————
Die U11 Mannschaft war am Samstag gegen TUS Bad Waltersdorf im Einsatz und konnte mit 6:1 gewinnen.
———————
Ein ganz besonderes Highlight erlebten die Kicker der U8 und U9A, die nach Salzburg eingeladen wurden und dort in der Akademie von FC Red Bull Salzburg gegen die Altersgenossen spielten. Die U8 gewann gegen die Jungbullen mit 5:3 sowie gegen zwei U9 Teams aus Deutschland mit 6:1 und 9:1. Die U9 konnte sich gegen Salzburg in 3x 25 Minuten insgesamt mit 13:11 durchsetzen.
———————
Die U9B und U7 waren regional in Ilztal und Ehrenschachen bei Turnieren im Einsatz und konnten tolle Ergebnisse erzielen.

 

Am kommenden Wochenende sind wieder viele Mannschaften im Einsatz, hier die kompakte Übersicht zur KW18/2022:

Fotos: Juniors Hartberg

#juniors #starsvonmorgen #forzatsv #nevergiveup