Kader nimmt Formen an – drei weitere Neuzugänge fix!

meusburgerstefan 2017

Die Mannschaft für die Sky Go Erste Liga wächst und wächst…

Stefan Meusburger, 23 Jahre, wechselt vom steirischen Ligakonkurrenten Kapfenberg zum TSV Prolactal Hartberg. Der 1,87m große Innenverteidiger hat bereits 69 Erstliga-Spiele in den Beinen. Meusburger bleibt somit der grünen Mark treu. Der TSV ist für den Obersteirer nach St. Margarethen/Knittelfeld, ESV Knittelfeld, Gratkorn und zuletzt Kapfenberg die fünfte Station.

Zakaria Sanogo, 20 Jahre, folgt Chris Ilzer vom WAC zum TSV. Der 1,69m „große“ Offensivspieler aus Burkina Faso hat 17 Einsätze in der Bundesliga-Mannschaft der Wolfsberger zu Buche stehen. Jetzt möchte er sich weiterentwickeln und wieder Schritte vorwärts machen.

Maximilian Mayer, 18 Jahre, verstärkt die Hartberger Defensive. Der rechte Verteidiger wechselt vom FC Liefering in die Oststeiermark. Mayer hatte für die Jungbullen auch Einsatzminuten in der Youth-League-Mannschaft.

Wir freuen uns drei junge, hungrige Spieler in Hartberg begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute für die kommenden Aufgaben!

meusburgerstefan 2017

sanogozakaria 2017

mayermaximilian 2017