Kämpfen, beißen, rackern für den Klassenerhalt!

tsvhartbergthumbMorgen Freitag um 20:30! empfängt der TSV im „6-Punkte-Spiel“ den FC Lustenau! 

Jetzt gehts endgültig zur Sache. Die Tage der Wahrheit in der Heute für Morgen Ersten Liga für den TSV Lopocasport Hartberg. Morgen Freitag trifft man auf den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf FC Lustenau. Die Steirer stehen mit 20 Punkten am Ende der Tabelle und wollen nun den Sprung auf den Relegationsplatz schaffen.

Ein Sieg gegen die Vorarlberger wäre enorm wichtig um nicht den Anschluss zu verlieren. Und am Dienstag trifft man nochmals vor eigenem Publikum auf Blau-Weiss Linz. Aber oberste Priorität hat das „Kellerduell“. Es geht ans Eingemachte,  das Duell ist an Brisanz kaum zu überbieten.

Nicht mit vor der Partie ist unser Defensivallrounder im Mittelfeld Manuel Prietl, der seine Gelb-Rot Sperre von Spiel in St.Pölten absitzen muss. Diesmal sind bei der Vereinsaktion alle Feuerwährmänner und -frauen eingeladen.

Facts: Freitag, 30.03.2012 – 20:30 – SKY Livespiel – Stadion Hartberg – ABSTIEGSKAMPF pur…unterstützten Sie unsere Mannschaft in den wichtigen 90 Minuten!