Kainz, Faist und Sallinger halten dem TSV die Treue!

Drei absolute Teamplayer bleiben in Hartberg!


Florian Faist (30 Jahre, 3 Einsätze 18/19) verlängert ebenfalls um 2 weitere Jahre.

„Ich bin sehr dankbar für die unbeschreiblichen Momente, die ich mit dem TSV in den letzten Jahren erleben durfte. Der Bundesliga Aufstieg und der erste Klassenerhalt gehen in die blau-weiße Geschichte ein. In meiner 6. Saison beim TSV hoffe ich, dass wir die Geschichte weiterschreiben und den Fans wieder unvergessliche Momente liefern können.“


Tobias Kainz (26 Jahre, 23 Spiele 18/19) unterschreibt einen Kontrakt bis Sommer 2021.

„Ich fühle mich sehr wohl beim TSV und freue mich weiterhin ein Teil dieses familiären Vereins zu sein. Dieses Vertrauen will ich zurückgeben und alles dafür tun, die gemeinsam gesetzten Ziele zu erreichen!“


Raphael Sallinger (23 Jahre, 1 Einsatz 18/19) unterzeichnet einen Vertrag bis Sommer 2020.

„Ich freue mich weiterhin Teil der TSV Familie zu sein. Letzte Saison haben wir gemeinsam Unglaubliches geschafft und ich möchte in der kommenden Saison dazu beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen.“

#faist #kainz #sallinger #inundaut #forzatsv #nevergiveup